Weiß jemand was mit ProfiHost / AlliedInternet los ist?

Alles offline, jetzt schon ne geschlagene Stunde. Telefonisch nicht erreichbar. Weiß jemand was da los ist?

Mhh, unsere Webseiten dort laufen.

DNS Störungen

Scheint wieder alles zu laufen.

[QUOTE=laramarco;34052]DNS Störungen[/QUOTE]
Dann nutzen die wohl auch VoIP :wink:

Zweite größere Störung innerhalbt von 5 Tagen. :frowning:

hosteurope aber auch, jedenfalls hab ich 2 supporttickets weil ich in greyhound nicht reinkam und bis die supporttickets beantwortet werden konnten, ging wieder alles

Guten Tag zusammen,

es gab heute Vormittag eine kurze Störung am DNS-Server. Das Problem wurde von den Technikern lokalisiert und innerhalb von 10 Minuten behoben und auch sichergestellt, dass dieser Problem in der Zukunft nicht wieder auftreten kann.

Viele Grüße

Martin Beck