Weiße Seite / Admin funktioniert / Views werden nicht generiert

Hallo zusammen,
nachdem ich eine lokale Sicherung meiner FTP-Daten zurück gespielt habe, wird mir im Frontend nur noch eine weiße Seite angezeigt. Der Admin funktioniert. Ich habe jetzt mal im TEMP-Verzeichnis alle Dateien bis auf die htaccess gelöscht. Das waren ca. 350 Dateien. Danach habe ich die VIEWS neu generieren wollen, jedoch werden nur 9 Dateien generiert (+ Smarty-Verzeichnis).

Folgende Dateie werden generiert:
config.oxbaseshop.adisabledmodules.txt
config.oxbaseshop.amodulepaths.txt
config.oxbaseshop.amodules.txt
de_dynscreen.xml
oxpec_langcache_1_0_oxbaseshop_flow_default.txt
oxpec_menu_deoxbaseshop_xml.txt
oxpec_oxshops_allfields_.txt
oxpec_oxshops_allfields_1.txt
oxpec_oxuser_allfields_.txt

Das war’s leider. Hat jemand eine Idee?

vermutlich fehlt irgendein Modul, das vorher da war.
Prüfe mal webserver error log und log/exception_log.txt

Da steht leider nichts bzw. nur ältere Einträge drin in der exception_log.txt

Ich habe gerade bemerkt, dass der Eintrag “ini_set erlaubt” bei der Systemgesundheit plötzlich auf rot steht. Das war vorher glaube ich nicht. Wirklich seltsam. Ich habe tatsächlich nur die FTP-Dateien aus der Sicherung zurückgespielt.

Problem gelöst!
Ich hatte mit der Datensichrung den Ordner “Setup” mit hochgeladen. Jetzt habe ich den gelöscht und nun funktioniert alles wieder. :slight_smile:

1 Like