Weitere Sprache

Hi Leute

ich möchte meinen Shop in BULGARISCH führen !

Wie geht das ?
Kann ich das selber ?

Wie ich gesehen habe gibt es einige Erweiterungen diesbezüglich, zb Russich

Aber ich brauche eben BULGARISCH

Übersetzung habe ich, nur wie binde ich das ein ?

THX4help

Hallo Marcus,

hier findest Du alles Wichtige über die Sprachen im OXID:

Wenn Du magst, kannst Du mir die fertigen Übersetzungen auch schicken. Ich könnte diese direkt in http://translate.oxidforge.org/ importieren. Vielleicht bekommen wir damit den derzeitigen Stand der Übersetzungen von 35% noch etwas angehoben :wink:

Gruß

ok, hab mich mal registriert auf

http://translate.oxidforge.org/index/login

Hallo

habe nun einige Teile schon übersetzt !

Wie bringe ich das dann in meinen Shop ?

lg Marcus

Hallo Marcus,

Du kannst die Sprachpakete direkt aus dem Tool herunterladen (Downloads). Diese sind schon so gepackt, dass Du sie nur noch in den Shop 1:1 kopieren brauchst. Vorher natürlich am besten die Sprachen löschen, die Du nicht benötigst.

Ich muss dazu sagen: Das funktioniert jetzt so bis zur 4.7.x. Nachdem in der 4.8 einige Änderungen vorgenommen wurden, muss ich das erst noch entsprechend im Tool anpassen.

Gruß

Hello Marco
ok, hab eh daweil noch die 4.7er

Richte die Bulgarische heute ein und mach dann mit der Übersetzung weiter !

lg Marcus

Super!

Danke

Hallo,

das Sprachpaket “Bulgarisch” gibt es hier:
http://shop-uebersetzungen.de/oxid/sprachpakete/35/sprachpaket-bulgarisch-oxid-4.8-ce-pe-ee-zzgl.-widerrufsbelehrung-zertifiziert-nach-din-en15038

Gruss
Max

Max, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, so lange mit Euch zu reden, damit so etwas hier passiert. Wirf bitte nochmal einen Blick in die Forenregeln.

Gruß

tja max. war wohl nix. warum? weil es hier im forum leute gibt, die es aus anderen beweggründen wie du machen. und das ist gut so. forum eben.

und an dieser stelle möchte ich mal allen danken, die hier nicht nur tolle kommentare, sondern auch supertolle module gepostest haben. daraus hat sich ja letztendlich auch oxmod.org -gruß an joscha- entwickelt.
weiter so! :smiley:

Was ist so Falsch an dem Link zu dem Shop !

Diesen habe ich bereits letzten Freitag gefunden und DORT die Sprache gekauft

da ich mangelnd der Anweisungen und der uMsetzung nicht weiter gekommen bin !

lg Marcus

[QUOTE=Marcus77;135084]Was ist so Falsch an dem Link zu dem Shop !

Diesen habe ich bereits letzten Freitag gefunden und DORT die Sprache gekauft

da ich mangelnd der Anweisungen und der uMsetzung nicht weiter gekommen bin !

lg Marcus[/QUOTE]

falsch: nüscht. alles ok

aber wegen der sprache installieren empfehle ich kaltherzig, wie ich bin, die “SUCHE” und die vorigen posts. :frowning:

Ich verstehe deine AUssage nicht ganz !?!

Was hat der Link mit dme EInrichten der Sprache und damit verbundenen “Suche” zu tun !

Zur Info: der Support dort garantiert die Funktion und ist beim Einrichten behilflich !

zur info: wenn du was kaufst - an den verkäufer wenden. wenn ich ein auto bei porsche kauf geh ich auch nicht zu aldi bei einem fehler.

sorry alles zurück! aber dann bleib doch in verbindung mit dem support.

Ist ja logisch !!

ich klimke mich da nun aus… ist mir ehlrich gesagt zu dumm…

ich habe vesucht es selbst zu lösen, nur wegen mangelnden infos und zu wenig zeit habe ich es fertig gefunden

Traurig das man da als User so behandelt wird, nur weil mann etwas fertig kauft !

Dachte immer ein Forum ist ein Miteinander…

Marcus, nix für ungut. Aber wenn jemand mit dem ersten Post - grad passend oder nicht - in eine laufende Diskussion einfällt, um auf sein kostenpflichtiges Angebot zu verweisen, ist das kurz vor Spam und wird in keinem Forum gern gesehen.
Wir reagieren deshalb etwas empfindlich, weil wir noch vor kurzer Zeit massiv mit so etwas zu kämpfen hatten - darunter leidet natürlich die Forenqualität.

Insofern war es überhaupt nicht gegen Dich gerichtet und schon gar nicht, weil Du etwas kostenpflichtig erworben hast. Es konnte ja auch niemand die Zusammenhänge ahnen :wink:

Gruß