Welche Klasse Erweitern?

Also ich versuche ein Modul zu implementieren welches den IE 6.0 auf ein Update hinweist. Es handelt sich um ein Javascript welches onload ein Lightwindow öffnet. Fünktioniert alles Wunderbar wenn ich das Modul so einbinde:
start => iehack/iehack

Aber leider nur auf der Startseite.

Welcher klasse kann ich meine Erweiterung anhängen damit Sie im _header.tpl immer zur Verfügung steht???

Für einen Tipp wäre ich dankbar denn dass muntere Ausprobieren führt zu nicht.

Wenn ich oxView erweitere führt das zu einer leeren seite!

beste Grüße

Die oxcmp_*-Klassen hast Du shopweit zu Verfügung. Die kannst Du problemlos erweitern.

[QUOTE=wormonic;12823]Also ich versuche ein Modul zu implementieren welches den IE 6.0 auf ein Update hinweist. Es handelt sich um ein Javascript welches onload ein Lightwindow öffnet. Fünktioniert alles Wunderbar wenn ich das Modul so einbinde:
start => iehack/iehack

Aber leider nur auf der Startseite.

Welcher klasse kann ich meine Erweiterung anhängen damit Sie im _header.tpl immer zur Verfügung steht???

Für einen Tipp wäre ich dankbar denn dass muntere Ausprobieren führt zu nicht.
[/QUOTE]

Ich finde ein Modul hier ein wenig übertrieben.

Warum machst Du das nicht komplett per Javascript im Header?

Mit jQuery sähe das so aus:


jQuery(document).ready(function(){
	if(jQuery.browser.version<7 && jQuery.browser.msie==true){
		alert('Ihr Browser ist zu alt.');
	}
}

Die Implementierung des Moduls klappt soweit aber an der Stelle wo ich die funktion aufrufe hört das system auf den Quelltext zu schreiben…


class iehack extends iehack_parent
{    
	public function isBanned()
	{	
	require_once('browser.php');
		if ( ( browser_detection( 'browser' ) == 'ie' )	&& ( browser_detection( 'number' ) <= 7) ){
			$banned = true;
		}
		else{
			$banned = false;
		}
		return $banned;
	}
}

Selbst wenn ich eine leere Funktion einbinde bekomme ich am ende nur eine leere seite sobald ich die Funktion im Template aufrufe…