Welche Schnittstelle Oxid / Lexware nehmen?

Hallo zusammen :slight_smile:

Finde keine inhaltliche Threads zu dem Thema neuer als von 2013. Wenn ich was übersehen habe - sorry - gerne nehme ich auch Links als Tipps an :-).
Wir sind gerade dabei in unserer Buchhaltung auf Lexware Business Pro umzustellen und ich bin auf der Suche nach der geeigneten Schnittstelle, um das reibungslose Zusammenspiel von Oxid und Lexware zu ermöglichen. Hier gibt es ja eine Reihe von Angeboten zwischen 150 und 300 EUR - habt ihr Erfahrungen welche Schnittstelle überzeugt?
Mir sind unter anderem folgende Anbieter begegnet: dmConnector, sync4, oscware, Volker Doerk.

Freue mich über Tipps & Praxiserfahrung!
Liebe Grüße!

hab Erfahrungen mit der SAP business one Schnittstelle von oscware. Ohne näher auf die Details einzugehen, würde ich nur dringendst davon abraten.

2 Likes

wir setzten aktuell die Schnittstelle von Herrn Doerk ein. Funktioniert ok. Man importiert halt die Bestellungen in Lexware - das war es.

Vielen Dank für die Rückmeldung :slight_smile: