Welches ist das Template für Hersteller?

Hallo,

ich habe ein Modul käuflich erworben. Da ich Verkäufer bin und kein Programmierer habe ich den Installationsservice für 100 € netto zusätzlich dazu gebucht.

Naiver Weise bin ich davon ausgegangen, dass mir dafür das Modul funktionsfähig installiert und eingerichtet wird. Ich musste jedoch die Erfahrung machen, dass in Oxid Kreisen “Installationsservice” wohl nichts weiter bedeutet, als das Modul in den Modul Ordner hochzuschieben. Ich habe von sowas kaum Ahnung, habe es aber in 3,59 Minuten hinbekommen. Ich halte daher 100 netto für diesen Service netto für reine Abzocke. Aber egal.

Die Funktion des Moduls muss auf den Herstellerseiten angezeigt werden und dafür in den Code eingebunden werden. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich schauen müsste?

Hat das Modul eine Dokumentation? Normalerweise benötigen Module keine manuellen Anpassungen mehr, sondern nutzen template Blocks, um Inhalte hinzuzufügen.

In der Beschreibung heißt es:

Das Einbinden auf der Startseite erfolgt mit nur einem Klick in den Slider-Einstellungen. Falls Sie beispielsweise auf einer Kategorieseite einbauen möchten, müssen Sie den entsprechenden Code im Template einbauen.

Weiteres ist mir nicht bekannt, da ich wie gesagt extra den Installationsservice gebucht hatte.

Ich möchte es nun in der Herstelleransicht (“nach Hersteller”) einbauen.

[QUOTE=daytrader;190180]entsprechenden Code im Template einbauen[/QUOTE]

Dann muss es ja auch irgendwo diesen Code geben.

Ansonsten wird Dir bei so wenigen Infos nur der Hersteller helfen können.

bei den Herstellern ist es ein bisschen komplizierter, da diese sich ein Template mit der Suche, Lieferanten und den Kategorien teilen: page/list/list.tpl
Daher bräuchtest du noch folgenden Code um den eigentlichen Code, damit der Code nur auf den Herstellerseiten eingefügt wird:

[{if $listType=='manufacturer'}] ... code ... [{/if}]

[QUOTE=rubbercut;190181

Ansonsten wird Dir bei so wenigen Infos nur der Hersteller helfen können.[/QUOTE]

Hersteller hilft nur nach Freigabe von X Stunden Arbeitsaufwand. Nach dem hochschieben der Dateien wurde 0 getestet, es hat nichts funktioniert. Nach Aktivierung war sogar der Shop offline. Möchte daher zukünftig ohne diesen auskommen.

Freelancer hier, der mir dies erledigen möchte? PN Danke!

@daytrader, kannst Du mir bitte die Namen des Moduls und dessen Hersteller per PN schicken?

Einen Freelancer-Job kannst Du gern auch hier posten: https://oxidforge.org/de/oxid-jobs (wird Standard nach dem Forenumzug).

Gruß