Welches Modul für Export zu Preissuchmaschinen?

Hallo Kollegen!

Könnt ihr ein Modul für den Export der Artikel an Preissuchmaschinen empfehlen? z. B. billiger.de, guenstiger.de, idealo.de, etc.?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Herzliche Grüße

-2fast4you-

das erste Google Suchergebnis hast du schon angeschaut und es hat dir nicht gefallen? :wink:

Hallo 2fast4you,

bei unserem Artikel/Produkt CSV Export sind zusätzlich die Beispiel Export-Vorlagen für Google Merchant, eVendi, Günstiger.de, preis.de und Idealo im Modul enthalten.

Mehr Informationen über dieses und weitere Module gibts unter https://www.die-web-architektin.de/shop/OXID-eShop/OXID-Module/Sichtbarer-werden/Artikel-Produkt-CSV-Export.html

Herzliche Grüße,

Die WEB-Architektin und Team

Hallo vanilla,

das kann ich so nicht sagen. Ich habe einiges angeschaut und gegoogelt. Mir ging es eher um eine Empfehlung…

Herzliche Grüße

-2fast4you-

Moin,

die Frage taucht aktuell auch alle paar Wochen hier im Forum auf.
Wir nutzen das neue Shopcockpit - die Anzahl der enthaltenen Schnittstellen ist gewaltig, Möglichkeit benutzerdefinierter Anpassungen, Automatisierung per Cronjob, auch die Filter, Statistiken, etc. sind sehr umfangreich und Du kannst es 30 Tage kostenlos testen.

Moin,
hab mir das Shopcockpit mal auf die schnelle angesehen und bin echt beeindruckt. Mal sehen ob ich mir das nicht auch gönne. Sieht irgendwie alles sehr stimmig aus.