Welches Payment-Modul sollte man einbauen?

Hallöchen liebe Oxid-Gemeinde!

Es ist Samstag und ich will eigentlich mal ein größeres Payment-Modul einsetzten. Das A & O ist natürlich Paypal das kostenlos über E-Fire erhältlich ist… Nun möchte man natürlich auch mal Kreditkarte, Ratenzahlung oder sogar Finanzierung anbieten.
Schaue ich mir die Payment-Module an gibt es eine größere Bandbreite an Auswahl. Nur was sie kosten steht natürlich nicht da! Warum nicht? Die Firma Klarna hatte bei uns auch mal angerufen und ein Angebot geschickt…Vergleichen kann man es nicht…Müßte alle Anbieter anschreiben was ziemlich Zeit intensiv wäre. Sehe es leider nicht ein, direkt Hunderte Euro zu bezahlen nur damit ich dann von meinem Umsatz auch nochmal %weiße Geld abzugeben an diese Firma. [B]Interessant wäre im Vordergrung Ratenzahlung & Finanzierung.[/B] Ich weiß selbst was es kostet wenn jemand mit einer Kreditkarte bezahlt…

Was habt ihr für Erfahrungen? Was benutzt ihr?Warum benutzt ihr das was ihr benutzt?

So filtere ich wen ich wirklich anschreiben sollte um eine Anfrage zu machen! Danke im voraus für eure Hilfe…

für ce pe oder ee fehlt hier

[QUOTE=laramarco;67249]für ce pe oder ee fehlt hier[/QUOTE]

Für die CE. :slight_smile:

Hallo byFrow,

alle Zahlungsanbieter haben wahrscheinlich für alle Shop-Editionen ihre Module parat. Meist werden die ja kostenfrei angeboten, weil die Zahlungsanbieter ihr Geld transaktionsbasiert verdienen. Im eXchange können wir diese Kosten weder darstellen noch vergleichen, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht unser Job ist :wink:
Wenn man Kosten vergleicht, muss man auch Leistungen vergleichen. Mach Dir also am besten für Dich selbst eine Checkliste, welche Leistungen Du erwartest (wohin wird geliefert, welche Kreditkarten sollen bedient werden usw.)
Diese Anforderungen schickst Du einfach an die Zahlungsanbieter, lehnst Dich zurück und wartest auf Angebote, die Du dann in Ruhe vergleichen kannst.

Gruß

Hat jemand von euch ClickandBuy? Blicke da nicht durch?! Manchmal wird gesagt das kostet 19,95€ im Monat der eine sagt das kostet nichts. Und in den AGB’s lese ich auch nur was von “Transaktionen kosten…”. Aber von Grundgebühr finde ich irgendwie nichts?! Habe ich was übersehen beim überfliegen?