Wenn Seite = Lieblingsliste, dann

Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Funktionen in meinen Listen.
Dazu frage ich zum Beispiel ab, ob die Seite eine Suchergebnisseite der internen suche ist. Das mache ich so: [{if $search_head}]
Dementsprechend kann ich auf dieser Seite dann spezielle Dinge anders darstellen als auf anderen Listenansichten.

Nun möchte ich genau so eine Frage aber auch, wenn die Seite eine Lieblingsliste (dieses Listmania) ist. Was kann ich denn da als IF Abfrage nehmen? Ich kenne da leider die Oxid Funktionen nicht gut genug um so etwas rauszufinden :frowning:

Edit:
Konkret geht es im ersten schritt sozusagen um genau solche Seiten:
/index.php?cl=account_recommlist&fnc=editList&recommid=c7efa93c151a07afdeeccd504cc62ab5&searchrecomm=
Diese werden bei meinem Shop nicht korrekt dargestellt, sodass ich, wenn eben so eine Seite/Liste angezeigt wird, eine funktion rausnehmen muss.

Viele Grüße,
kanuddel

Dinge wie
[{if $recommendation_head}]
funktionieren z.B. nicht, da wohl auch auf der normalen Listenansicht der $recommendateion_head true ist. Also die Listenansicht würde somit korrekt angezeigt werden, aber andere Seiten wären auch betroffen.

Ich suche also eine Funktion, die nur in der Recommendation Liste true/false ist oder etwas vergleichbares, was nur bei diesen Listenansichten der Fall ist und nicht bei allen.