Werbeplätze zu vergeben kostenlos

Wir stellen demnächst eine Werbeplattform zu Verfügung und suchen jetzt Interessenten die Ihre Artikel KOSTENLOS bei uns einstellen wollen.

Die Anzahl der Artikel die wir kostenlos zu Verfügung stellen ist begrenzt auf 2000 Artikel.
Also, wer zuerst kommt malt zuerst.

Bei Interesse bitte PN an uns.

Grüße
Paul

Hi,

was hat deine “Werbeplattform” besonderes zu bieten außer dass du neu bist? Gibt es Links ? Wieviel Traffic etc.? Wie sieht die Anbindung aus? Was unterscheidet dich von den 1497 anderen Werbeplattformen?

Ansonsten könnte ich die 2000 Plätze nehmen.

CYA

2000 Artikel? incl. Varianten??? …wer malt zuerst… was? ein bild von seinen artikeln? das heißt “mahlt” und kommt von mahlen (getreide beim müller!). mein gott. das hier ist ein forum.

volker

[QUOTE=domino;33795]2000 Artikel? incl. Varianten??? …wer malt zuerst… was? ein bild von seinen artikeln? das heißt “mahlt” und kommt von mahlen (getreide beim müller!). mein gott. das hier ist ein forum.

volker[/QUOTE]

ähm…kommt malt nicht von malen? Malen => Zeichnen => Schule??

[QUOTE=Priester;33797]ähm…kommt malt nicht von malen? Malen => Zeichnen => Schule??[/QUOTE]

Klar, ist bei mir auch so, wer zuerst bestellt, [B]malt[/B] auch zuerst. (Ok, kommt auch drauf an wann DHL das Paket vorbeibringt. Dann hätte würde eben der zuerst malen, bei dem zuerst das Paket ankommt.) :stuck_out_tongue:

Egal ob jetzt gemahlt oder gemalt wird, es scheint mit eher Just Another Werbeplatfrom zu sein.
Ist ja nicht so dass noch nie jemand auf die Idee kam mit Preisvergleichen, Artikelkatalogen oder Werbeplattformen Geld zu verdienen.

Bin mal gespannt ob sich der Threadersteller nochmal meldet.

CYA

[QUOTE=Priester;33797]ähm…kommt malt nicht von malen? Malen => Zeichnen => Schule??[/QUOTE]

der spruch kommt von: derjenige, der zuerst beim müller ist, der bekommt auch sein getreide zuerst gemaHlen!!!
das hat doch nix mit malkunst zu tun…:cool:
das nur am rande, ist nach wie vor ein e-shop forum - bis auf kleine ausrutscher.

volker

und um das ganze zu schließen:

Das Sprichwort Wer zuerst kommt, mahlt zuerst stammt aus dem Sachsenspiegel des Eike von Repgow und ist somit schon um die 700 Jahre alt. Es heißt im Original: „De ok erst to der molen kumt, de scal erst malen“ und bezieht sich auf Bauern, die zur Mühle kamen und unter Umständen lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten.

Es entspricht dem Prioritätsprinzip, das lateinisch „Prior tempore, potior iure“ („Früher in der Zeit, stärker im Recht“) lautet und Privilegien ausschließt.

[QUOTE=domino;33799]
das nur am rande, ist nach wie vor ein e-shop forum - bis auf kleine ausrutscher.
[/QUOTE]

Das eigentlich anliegen war ja auch ein e-Shop Thema aus dem Marketingbereich. Wie macht man seinen Shop bekannter. Das bisschen OT ist doch zwischen den ganzen Quellcodezeilen auch lustig. Die Mahlerei ist fast so gut wie das Spe[B]e[/B]rgut.

CYA

[QUOTE=Firefax;33801]Das eigentlich anliegen war ja auch ein e-Shop Thema aus dem Marketingbereich. Wie macht man seinen Shop bekannter. Das bisschen OT ist doch zwischen den ganzen Quellcodezeilen auch lustig. Die Mahlerei ist fast so gut wie das Spe[B]e[/B]rgut.

CYA[/QUOTE]

richtich. nur listings sind auch nich imma lustich. :wink:

volker

ps: thread umbennen

[QUOTE=domino;33799]der spruch kommt von: derjenige, der zuerst beim müller ist, der bekommt auch sein getreide zuerst gemaHlen!!!
das hat doch nix mit malkunst zu tun…:cool:
das nur am rande, ist nach wie vor ein e-shop forum - bis auf kleine ausrutscher.

volker[/QUOTE]

naja wenn das ein reines techni forum wäre, dürften auch keine “fremdmodule” oder shopbetreiber treffen oder solches hier drinne stehn.

fakt ist doch, ein shop ohne kunden verkauft nix, und woher die kunden kommen bzw. wie man die in shop bekommt, DAS sind doch alles die dinge “drumrum”.

wobei - wenn sich all diejenigen, die sich aufregen, daß amazon “zuviel” wissen erlangt, über den abverkauf bestimmter produkte - dann frag ich mich, was denn “schon wieder ne plattform” bringen soll ??

ok, bin halt immer noch so eingestellt, lieber den kunden direkt in meinem shop fesseln.

[QUOTE=laramarco;33803]

ok, bin halt immer noch so eingestellt, lieber den kunden direkt in meinem shop fesseln.[/QUOTE]

aha, nu isses raus. du hast in wahrheit en domina studio…nix mit wolle und stricken :smiley:

volker

Gibts hier eigentlich ein Klatsch und Tratsch Forum? Finde das lustig wie leicht man von nem Thread abweichen kann…

Wäre doch cool…mal einfach so zu Quatschen…
. noch besser…einen Chat eröffnen.

[QUOTE=domino;33804]aha, nu isses raus. du hast in wahrheit en domina studio…nix mit wolle und stricken :smiley:

volker[/QUOTE]

Domino hört sich abber auch so nach Domina an :smiley: