Ich habe an einer Stelle eine Liste von Produkten und möchte dazu einen Button anbieten, mit dem dieses Produkt einfach in den Warenkorb übergeben wird.
Soweit ich das verstanden habe, brauche ich dafür ein Formular mit versteckten input-Feldern. Ich habe das Prinzip dieser Felder aber noch nicht ganz verstanden und tue mich schwer, sie zu füllen.
Wo finde ich da ein gutes Tutorial, bzw. welches tpl-Datei gucke ich mir am besten an?
Ich habe mir bisher die productmain.tpl angeschaut.
Ich habe hier das Problem, dass in nicht weiß, wie ich in der box “details_productmain_tobasket” mit dem [{if !$blCanBuy}] umgehe.
Und sehe ich das richtig, dass ich diesen Abschnitt hier füllen muss:
<div>
[{$oViewConf->getHiddenSid()}]
[{$oViewConf->getNavFormParams()}]
<input type="hidden" name="cl" value="[{$oViewConf->getActiveClassName()}]">
<input type="hidden" name="aid" value="[{$oDetailsProduct->oxarticles__oxid->value}]">
<input type="hidden" name="anid" value="[{$oDetailsProduct->oxarticles__oxnid->value}]">
<input type="hidden" name="parentid" value="[{if !$oDetailsProduct->oxarticles__oxparentid->value}][{$oDetailsProduct->oxarticles__oxid->value}][{else}][{$oDetailsProduct->oxarticles__oxparentid->value}][{/if}]">
<input type="hidden" name="panid" value="">
[{if !$oDetailsProduct->isNotBuyable()}]
<input type="hidden" name="fnc" value="tobasket">
[{/if}]
</div>
Brauche ich da alle Felder? Wie gesagt, für einen Link zu ein gutem Tutorial oder einem Beispiel wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße,
tis