Dann ist die Box mit der Überschrift zwar ganz weg, aber die 4 Boxen scheinen nun völlig willkürlich auf der Startseite angeordnet zu sein. Alle 4 Boxen verdecken wieder meine Grafik, 2 davon eher nach unten und 2 eher nach oben versetzt.
Ich würde die Überschrift eher mal auskommentieren:
[{* oxmultilang ident="START_JUSTARRIVED"*}]
Wenn ich die Überschrift auskommentiere, ist zwar die Überschrift weg, aber die Box die den Inhalt der Überschrift hat, ist weiterhin da!
ich möchte kleine bilder auf der startseite einbinden,genau´ gesagt in der categorie Feld oberhalb der copiryght.
Soll ich in der datei start.tpl einbinden oder wo anders?
Wenn es nur auf der Startseite auftauchen soll ja, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Satz richtig deuten kann:
[QUOTE=media;78221]
ich möchte kleine bilder auf der startseite einbinden,genau´ gesagt in der categorie Feld oberhalb der copiryght.
[/QUOTE]
Ein wenig mehr Rücksicht auf die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung hilt immer.
ich wusste doch schon immer das die Apfel-Gemeinde sich an keinerlei Konventionen hält. Wer Computer ohne USB-Schnittstellen kauft braucht sich auch nicht an die deutsche Rechtsschreibung halten
@media: Wenn die Bilderchen nur auf der Startseite erscheinen sollen dann in die start.tpl (siehe Christoph) sonst kannst du das auch im Footer machen, dann sind die überall zu sehen.
ich wusste doch schon immer das die Apfel-Gemeinde sich an keinerlei Konventionen hält. Wer Computer ohne USB-Schnittstellen kauft braucht sich auch nicht an die deutsche Rechtsschreibung halten
Beste Grüsse
Thomas[/QUOTE]
Hart - aber Fair