Wie Default-Hilfeseite über CMS in 4.4.0 erstellen?

Hallo
Kann mir jemand sagen wie der Ident der Hilfe-CMS-Seite (PE 4.4.0) lauten muss, wenn ich eine Default-Hilfe-Seite anlegen möchte die für jede Ansicht gültig ist?
Habs mit Ident “oxhelp” und “oxhelpdefault” versucht, doch so funktioniert’s nicht.

In der Wiki-Anleitung steht leider auch nichts darüber (http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/Creating_new_help_page)

Danke und Gruss
Claudia

Hi,

im Demoshop von OXID sind schon drei Texte eingestellt:

http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/admin/

Das Snippet bekommt den IDENT : oxhelp…
Die … ersetzt Du mit dem Namen der Hilfe, wie man auch die .tpl-Files angelegt hätte.

Hallo

Hab das Problem gefunden.
Der Ident “oxhelpdefault” für Default-Hilfeseiten ist richtig.
Ich hatte jedoch noch den “help” Ordner im Rootverzeichnis. Nachdem ich ihn nun gelöscht habe, funktioniert auch die Default-Hilfeseite…