Wie den doppelten button entfernen

Moin Alle miteinander,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

wie kann ich den doppelten button entfernen ?

Anweisung vom HB da ja sonst 2 x Kostenpflichtig bestellen da steht

Ich habe oben und unten die gleichen Buttons

Ich benötige den Ppad und auch den richtigen Dateinamen und ggf den entsprechenden Code…

vielen Dank im vorraus

Hi,

meine Glaskugel sagt mir, dass du das Häckchen von "Im 4. Bestellschritt einen zusätzlichen “Zahlungspflichtig bestellen” Button oben anzeigen (wenn die Einstellung nicht aktiv ist, wird nur der “Zahlungspflichtig bestellen” Button weiter unten angezeigt). " im Adminbereich noch nicht gesucht oder gefunden hast?

Selbstverständlich kannst du die Funktion auch im Tempalte ausbauen.

[QUOTE=Firefax;119692]Hi,

… Häckchen von "Im 4. Bestellschritt einen zusätzlichen “Zahlungspflichtig bestellen” Button oben anzeigen (wenn die Einstellung nicht aktiv ist, wird nur der “Zahlungspflichtig bestellen” Button weiter unten angezeigt). …[/QUOTE]

Danke dir Firefax

Ich habe den nun entfernt habe die /tmp gelöscht udn neue Views generiert aber da ändert sich nichts

habe verschiedene Browser genutzt…

Handy, IE , Firefox

vorher die Caches gelöscht

noch ein Tip ?

Danke im vorraus

Hi,

hast du auch auf der Bestellseite (Bestellschritt 4) geschaut? Im Warenkorb (Bestellschritt 1) sind nämlich die Weiter-Buttons immer oben und unten.

[QUOTE=nickname;119695]Hi,

hast du auch auf der Bestellseite (Bestellschritt 4) geschaut? Im Warenkorb (Bestellschritt 1) sind nämlich die Weiter-Buttons immer oben und unten.[/QUOTE]

Danke dir :slight_smile: Es ist echt zu früh am Morgen :slight_smile: