Wie Designanpassungen auch im IE sichtbar machen?!

Hallo liebe Leute,

ich habe die Farben im Azur Template im Firefox mittels Firebug angepasst und die entsprechenden Stellen in der oxid.css verändert.

Diese neuen Änderungen (Verläufe und border-colors etc.) sind aber nur im FF, nicht im IE sichtbar!!:mad::confused:

So ist’s im FF alles schön neu grau und im IE immer noch alles alt azur-blau :confused:

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss??

Danke euch vielmals!

Seite neuladen. Drück paar mal F5 und strg+F5, wenns nicht hilft, dann Internetspuren löschen.

[QUOTE=huhuhans;71674]Hallo liebe Leute,

ich habe die Farben im Azur Template im Firefox mittels Firebug angepasst und die entsprechenden Stellen in der oxid.css verändert.

Diese neuen Änderungen (Verläufe und border-colors etc.) sind aber nur im FF, nicht im IE sichtbar!!:mad::confused:

So ist’s im FF alles schön neu grau und im IE immer noch alles alt azur-blau :confused:

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss??

Danke euch vielmals![/QUOTE]

huhuhans…

Bin auch gerade mit diesem Problem beschäftigt.
Beachte bitte dass der IE von Microschrott auch Infos zum Farbverlauf in \out\azure\src\bg\svg\ holt.
etwas sehr verwirrlich, zudem es nicht einfach damit getan ist, dort ebenfalls die Farbwerte anzupassen…
IE macht bei jeder Version etwas anderes… IE7, IE8, IE9 und IE9 im Kompatibilitätsmodus
ergeben ganz “hübsche” Unterschiede in der Darstellung aus…

Ist wirklich zum K…tzen. :eek:

Hallo Patrik,

danke dir für die Info und Hilfe!
Ich gebe dir vollkommen Recht, das ist wirklich zum K…tzen! Ich ärgere mich auch grade über den noch immer so hohen Marktanteil des IE :frowning:

Ich werde mich da mal dran versuchen!

Danke dir schonmal!

Viele Grüße,
huhuhans