Wie Hilfepopups im Adminbereich ausschalten

Hallo

weiss jemand wie ich die nervigen Hilfepopups ausschalte, die bei der Arikelsuche im Adminbereich erscheinen sobald die Maus über die beiden Sucheingabe-Felder rechts aussen bewegt wird?

Gruss
claudia

Die kannst du nicht einfach ausschalten, dazu musst du das template anpassen - für Artikel z.B.

out/admin/tpl/article_list.tpl

[QUOTE=claro;45151]Hallo

weiss jemand wie ich die nervigen Hilfepopups ausschalte, die bei der Arikelsuche im Adminbereich erscheinen sobald die Maus über die beiden Sucheingabe-Felder rechts aussen bewegt wird?

Gruss
claudia[/QUOTE]

Hallo Claudia,

wenn Du Firefox nutzt und ein paar JavaScript-Kenntnisse hast, kannst Du das möglicherweise über das Plugin “Greasemonkey” lösen. Ist jedoch ungetestet, ob das geht.

Man könnt auch die CSS-Klasse “.popUpStyle” in der main.css so umschreiben, das Sie nicht mehr sichtbar ist. Ist aber ungetestet.

Hallo
Vielen Dank für eure Antworten.
Habs jetzt im out/admin/tpl/article_list.tpl rausgelöscht, weils mich wirklich genervt hat…
Da das Template bei Updates sicher nicht so oft geändert wird, hab ich jetzt wohl einige Zeit Ruhe

<input class=“listedit” type=“text” size=“20” maxlength=“128” name=“where[[{$listTable}].[{$pwrsearchfld}]]” value="[{ $pwrsearchinput}]" [{include file=“help.tpl” helpid=searchfieldoxdynamic}]>

&lt;input class="listedit" type="text" size="25" maxlength="128" name="where[[{$listTable}].oxshortdesc]" value="[{ $where-&gt;oxarticles__oxshortdesc}]" [{include file="help.tpl" helpid=searchfieldoxshortdesc}]&gt;