Wie kann ich .com Adresse auf englische OXID eShop Variante leiten

Liebe OXID Gemeinde,

ich habe eine .de Adresse und eine .com Adresse.
Ich hatte es gerne, wenn jemand meine .com Adresse wählt das er dann gleich auf der englischen Variante des OXID eShops landet.
Mein Domainbetreiber sieht eine Weiterleitung dafür vor, leider weiß ich aber nicht, welches daß richtige file im eShop ist auf das ich dann leiten muß.
Kann mir da jemand helfen oder mir sagen wie ich daß sonst realisieren kann.

Vielen Dank :):):slight_smile:

ich glaube wenn Du in shop url ein Parameter “&lang=1” einsetzt, landet Du dann in Englisch Seite. (Oder vielleicht ein anderer Wert als 1, je nach der Konfiguration deiner Seite, Du kannst es einfach ausfinden wenn Du Firebug benutzt). Vielleicht gibt es auch Konfiguration dafür, aber so funktioniert es auch.

Gruss, Ge