Wie kann ich die Box Frisch eingetroffen anpassen?

Hallo Forum,

Ich weiß echt nicht wo ich die Boxen Breite oder Zeilenbreite in der Box “Frisch eingetroffen” ändern kann.

Folgendes Problem. Beim anlegen des Textes in OXTITEL ( Ich arbeite mit der CSV Datei )wird später wenn ich die Datei auf den Server geladen habe die Artikelnummer vom Text überschrieben. In den Artikeldetails ist es aber ok. Ich hänge mal das Bild an. Kann man da was machen und vorallem wo?

Grüße
Richard

Hallo Richard,

über die Oxid.css kannst Du die Abstände, Größe der Boxen etc. einstellen.

Gruß Dirk

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

[QUOTE=QuickCom;23300]Hallo Richard,

über die Oxid.css kannst Du die Abstände, Größe der Boxen etc. einstellen.

Gruß Dirk

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}[/QUOTE]

Aha. Also das FB_Addon_TelNo noch besorgen?

Ich weiss nicht, was Quickcom damit genau sagen will, aber du musst z. B. die vorhandenen CSS-Klassen anpassen:
#body .product strong.h3 {
}
Aber anschließend in allen browsern testen und auch Spzielfälle wie Artikel mit Varianten berücksichtigen.