Wie kann ich feststellen auf welcher Seite ich mich befinde?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen Analytics Code einbauen, abhängig davon auf welcher Seite ich mich befinde. Konkret der Bestellprozess. Früher konnte man in der PE3:

[{if $template_title==“Contact”}]
Etc. etc.
[{/if}]

Ich möchte nun wenn cl=basket, cl=user usw. einen bestimmten Befehl ausführen. Wie kann ich diese Abfrage gestalten?

Das ganze muss im Header im Body Tag eingebaut werden, da es sich um ein onload Ereignis handelt. (onload=“pageTracker._trackPageview(’/carrito-de-compras/step1’);”)

Vielleicht kennt jemand die Antwort unter Euch :slight_smile:

Gruß

Jan

[QUOTE=PanchoVilla;23079]Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen Analytics Code einbauen, abhängig davon auf welcher Seite ich mich befinde. Konkret der Bestellprozess. Früher konnte man in der PE3:

[{if $template_title==“Contact”}]
Etc. etc.
[{/if}]

Ich möchte nun wenn cl=basket, cl=user usw. einen bestimmten Befehl ausführen. Wie kann ich diese Abfrage gestalten?

Das ganze muss im Header im Body Tag eingebaut werden, da es sich um ein onload Ereignis handelt. (onload=“pageTracker._trackPageview(’/carrito-de-compras/step1’);”)

Vielleicht kennt jemand die Antwort unter Euch :slight_smile:

Gruß

Jan[/QUOTE]

Hallo Jan,

mit [{$oViewConf->getActiveClassName()}] kommst Du im Template an den aktuellen Klassennamen. Darauf kannst Du dann Deine Prüfung durchführen.