Wie Pdf Rechnung ändern ?

Hi,

würde gerne unter dem satz Herzlichen Dank für Ihre Bestellung! Bitte empfehlen Sie uns weiter. einen weiteren satz dazu schreiben.

Nun habe ich es versucht zu ändern in der datei /modules/invoicepdf/myorder.php

Doch bin dran gescheitert.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen oder nen tipp geben ?

gruss

N3M3SIS

Hallo N3M3SIS,

was genau ist schief gelaufen? Kannst Du vielleicht den code hier posten?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo Marco,

hab ein wenig rumgespielt und gehofft das ich es irgendwie hinbekomme.

Da ich mich aber nicht so gut auskenne und ich deshalb keinen eigenen code schreiben kann

bräuchte ich einen ansatz wie ich einen weiteren satz einfügen kann.

Hoffe das du mir dabei helfen kannst.

gruss

N3M3SIS

Hallo Marco, hallo N3M3SIS,

an diesen Formularen würde ich gerne auch etwas anpassen.
Ich habe in der /modules/invoicepdf/myorder.php aber nicht den bisherigen Schluss-Text z.B. der RG
gefunden:

“Herzlichen Dank für Ihre Bestellung! Bitte empfehlen Sie uns weiter.”

Wo steht der denn? Wo kann ich den ändern.

Gruss und Danke
mihinri

Hallo,

also der Text steht in der /out/admin/de/lang.php.
Allerdings scheint eine neue Zeile nicht ganz einfach zu sein. Man müsste sicher eine neue Variable anlegen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hi Marco,

also ich habe auch versucht in der lang.php eine weiteren satz einzubauen doch dann geht nichts mehr nur noch eine weiße seite erscheint.

Kann ich mir das also mit einem satz dazufügen abschminken ?

gruss

N3M3SIS

Hallo N3M3SIS,

Kann ich mir das also mit einem satz dazufügen abschminken ?

Doch, das geht schon. Allerdings offensichtlich mit etwas Programmieraufwand. Wie genau, kann ich leider aus dem Hut nicht sagen…

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Na gut ich danke dir trotzdem.

Vielleicht ließt das ja einer und hat eine passende Lösung parat.

gruss

N3M3SIS

Hallo N3M3SIS,

da jeder andere Vorstellungen hat, wie das PDF aussehen soll, gibt es wohl so eine vorgefertigte Lösung nicht. Da ist es wohl am Besten, Du suchst Dir einen PHP-Kundigen, der Dir das umsetzen kann.

Daniel Seifert
D³ Data Development - Thomas Dartsch
OXID Premium Solution- & Technologiepartnerhttp://www.shopmodule.com

Also der Satz steht bei mir nicht drin irgendwie…also in der lang… such mich dumm und duselig hier.

ach in der admin haha blind fisch…sorry alles gut :slight_smile: