Hallo,
wollte mal fragen wie ihr das löst mit dem Datenexport vom Shop zu Lexware.
Gibt es da momentan eine andere Möglichkeit ausser eines Connectors?
Wir möchten nicht gleich das Geld verbrennen wenn es nicht so läuft wie wir uns das denken.
Grüße
Marco
Gute Frage. Hätte ich auch gerne gewusst. Wir setzen Lexware Faktura 2010 ein und würde gerne die Artikel und Bestellungen im-/exportieren.
Gibt es neben VolkerDörk.de noch andere Anbieter ?
Gruß
Bertram
Hallo,
wir bieten seit kurzer Zeit auch eine Schnittstelle zu Lexware und Actindo an. Dabei können die BEstellungen und Artikel aus Oxid in Lexware übertragen werden. Artikel können aus Oxid auch zu eBay, Amazon, Yatego usw. transferiert werden.
Mehr Infos finden Sie hier:
http://www.oscware.de/Produkte/Kauf-von-Einzelmodulen/Oxid-Connector-c75_77_135.html
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Bischof
NetConnections - OscWare
Die Rundumlösung für Ihren erfolgreichen Onlinehandel
www.oscware.de
ebay ?? hellhörig, nur artikel hin oder auch käufe zurück
was ist mit varianten von artikeln, z.b. farbauswahl ??
wo kann ich was nachlesen ??
am besten ein mod trennt den thread sonst heißts wieder wir weichen vom thema ab, mir gehts nur um ebay
Hallo Martina,
wir können Artikel von Oxid nach eBay übertragen. Bestellungen können zwar nicht in Oxid aber dafür direkt aus eBay in Lexware übertragen werden. Lagerbestände können wahlweise aus Oxid oder Lexware zu eBay Aktualisiert werden. Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.oscware.de/Produkte/Kauf-von-Einzelmodulen/Oxid-Connector/Artikelimport-Oxid->>>-eBay-244.html
[EDIT:] Varianten hatte ich vergessen, klar die Varianten werden natürlich auch von Oxid zu eBay übernommen!
Gruß
Hannes Bischof
NetConnections - OscWare
www.oscware.de
schade hannes, das löst dann quasi nur halb das problem, ich bin pixi nutzer und bräuchte die käufe via ebay zurück an oxid, oder falls irgend machbar an pixi.
Hallo Martina,
einen Import in Oxid werden wir vermutlich nicht umsetzen. Jedoch beginnen wir in Kürze mit der Anbindung an Pixi. Eine PM schreibe ich Dir gleich noch dazu.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Bischof
NetConnections - OscWare
www.oscware.de