Wieder aktuell: Module abschalten ohne Backend

In der 4.10 ja, aber in einer 4.7 gab’s diese Funktionen eigentlich noch.
Gab’s da vielleicht eine Fehlermeldung?

hmmm, kann es sein, das sich das Script seit gestern geändert hat? Gestern kam nach dem koppieren ein Fehler wegen && auf Zeile 64. Das neue Script bringt mir nun Internal Server Error.

Ja. Ich hab grad noch die &&-Geschichten in der deutschen Seite rausgemacht.

Ahaaaaah, dann werd ich es nochmal versuchen. Danke sehr.

Gruß
Der Predator

Aller Anfang ist schwer :(. Nach wie vor bekomme ich nur Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator

Also einen internal bekomme ich nicht sondern das was Jürgen hier schon beschrieben hat: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40205&page=2#post182779

Das liegt wohl daran, dass die Methode deprecated war und irgendwann rausgeflogen ist. In der Sourcecode-Doku zur 4.7 steht:

static oxConfig.getInstance ( ) [static]

Returns oxConfig instance

Deprecated:
since v5.0 (2012-08-10); In order to get oxConfig instance use Registry functionality instead ( oxRegistry.getConfig() )

Returns:
oxConfig

Definition at line 472 of file oxconfig.php.

Allerdings habe ich es damit bisher auch noch nicht zum Laufen gebracht. Vielleicht weiss jemand die schnelle Lösung, so dass wir die Doku ändern können.

Gruß

@ Marco:
Sollte mit dem Anhang gehen.

Ja hallo. Damit geht es, wenn man schnalt, das man sich als Admin im Shop anmelden muss. Was aber noch fehlt sind die Checkboxen zum deaktivieren. Danke.

Danke, Foxido. Ich hab das aktualisiert. Vielleicht wäre es tatsächlich besser, das Script für solche Änderungen auf GitHub in einem Repo oder als gist zu hosten…

Gruß

[QUOTE=Predator;182825]Was aber noch fehlt sind die Checkboxen zum deaktivieren. Danke.[/QUOTE]

Das ist nochmal ein anderes Script.

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;182828]…das Script für solche Änderungen auf GitHub in einem Repo oder als gist zu hosten…
[/QUOTE]

Ich finde das eigentlich so ausreichend. Aber wenn sich jemand findet…ich hab’s nicht so mit github.

Danke für den vielen Input hier!
Jetzt habe ich das mit den Modulen begriffen und kann mir nötigenfalls über SQL helfen.

Beste Grüße.
Bianca