Hallo!
Ich habe per Foren-Suche mehrere Einträge zum Thema PDF-Rechnung ohne Funktion gefunden, wollte mich aber bewusst nicht dran hängen, da die irgendwie alle im Sande verlaufen.
Hilfreiche Lösungsansätze konnte ich dort keine finden.
Vorgeschichte:
Ich arbeit an einem nagelneuen Oxid PE Shop. Außer den letzten paar Updates und einer Anpassung an der oxid.css ist der Shop ORIGINAL.
Und bis Freitag hat auch alles funktioniert.
Nun habe ich zwar PayPal Plus am Laufen, dafür geht aber die PDF-Rechnung nicht mehr.
Ich behaupte jetzt mal, dass sich der Zusammenhang direkt herstellen lässt, denn das war die einzige größere Änderung am Shop.
Das Verhalten wurd hier schon beschrieben:
Der Browser tut für ein bis zwei Sekunden irgendwas und zeigt dann das Bild unverändert. Es passiert: NICHTS.
Halt! Doch! Etwas passiert! Nach dem Klick auf “PDF-Rechnung” ist ein Häkchen hinter dem Eintrag in den Bestellungen.
In einem der vorigen Beiträge las ich als Hinweis, dass am PHP-Memory-Limit liegen könnte. Der Shop läuft auf einem dedizierten Server. Ich habe das Default PHP-Memory-Limit auf das Doppelte gestellt. Keinerlei Reaktion des Shops.
Der fehler ist für mich jetzt nicht ganz so kritisch, weil ich die PDF-Rechnung aktuell noch nicht einsetze. Da ich aber mit dem gedanken spiele, das künftig mal zu tun, reihe ich mich hiermit mal in die Schlange der Lösungs-Suchenden ein. :o
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Beste Grüße.
Bianca