Wiederrufsrecht ändern

Wo kann ich das Wiederrufsrecht ändern.
Unter Kundeninformationen -> CMS -> wiederrufsrecht kann ich das Wiederrufsrecht ändern das neben der checkbox als link erscheint und das in der infobox.

Wo ändere ich das wiederrufsrecht ab das auf der 4. Bestellen seite als klartext steht?

habe versucht in der order.tpl folgendes

<p id=“test_WithdrawalText”>
[{ oxmultilang ident=“ORDER_RIGHTOFWITHDRAWAL_TEXT” }]
[{ $oxcmp_shop->oxshops__oxcompany->value }], [{ $oxcmp_shop->oxshops__oxstreet->value }], [{ $oxcmp_shop->oxshops__oxzip->value }] [{$oxcmp_shop->oxshops__oxcity->value }], [{ $oxcmp_shop->oxshops__oxcountry->value }].
<br /><br />
</p>
<p>
[{assign var=“oCont” value=$oView->getContentByIdent(“oxrightofwithdrawal”) }]
[{ oxmultilang ident=“ORDER_RIGHTOFWITHDRAWAL_MOREINFO1” }] <a id=“test_OpenWithdrawal” rel=“nofollow” href="[{ $oCont->getLink() }]" class=“fontunderline”>[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a>.
</p>


mit diesem hier zu ersetzen


<p id=“test_WithdrawalText”>
[{assign var=“oCont” value=$oView->getContentByIdent(“oxrightofwithdrawal”) }]
[{ $oxcmp_shop->oxshops__oxcompany->value }], [{ $oxcmp_shop->oxshops__oxstreet->value }], [{ $oxcmp_shop->oxshops__oxzip->value }] [{$oxcmp_shop->oxshops__oxcity->value }], [{ $oxcmp_shop->oxshops__oxcountry->value }].
<br /><br />
</p>
<p>
[{assign var=“oCont” value=$oView->getContentByIdent(“oxrightofwithdrawal”) }]
[{ oxmultilang ident=“ORDER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL1” }] <a id=“test_OrderOpenWithdrawalBottom” rel=“nofollow” href="[{ $oCont->getLink() }]" onclick=“window.open(’[{ $oCont->getLink()|oxaddparams:“plain=1”}]’, ‘rightofwithdrawal_popup’, ‘resizable=yes,status=no,scrollbars=yes,menubar=no,width=620,height=400’);return false;”>[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a> [{ oxmultilang ident=“ORDER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL3” }]
</p>


leider stimmt da was nicht.

ich würde gerne an der stelle oxrightofwithdrawal erscheinen lassen

liegt an der zeile

[{assign var=“oCont” value=$oView->getContentByIdent(“oxrightofwithdrawal”) }]

ich weis nicht wie ich den ContentByIdent ausgeben kann

Hi,

ich weis nicht wie ich den ContentByIdent ausgeben kann

“oxrightofwithdrawal” ist eine CMS-Seite, die über den Admin erreichbar ist.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

“oxrightofwithdrawal” ist eine CMS-Seite, die über den Admin erreichbar ist.

Das weiß ich, nur wie gebe ich den inhalt der CMS-Seite an belibiger stelle aus, bzw. hier in dem Fall korrek auf der 4. Seite des Bestellvorgangs.

Die Lösung mit 2x Wiederrufsrecht-Text ist schlecht, da ist die Gefahr von unterschiedlichen Texten zu Groß.

Mit dieser Zeile gibt man CMS-Seiten Inhalte aus.

[{ oxcontent ident=“oxrightofwithdrawal” }]

Kompletter Code zum austauschen:

<strong id=“test_WithdrawalHeader” class=“boxhead”>[{ oxmultilang ident=“ORDER_RIGHTOFWITHDRAWAL” }]</strong>
<div class=“box info”>
<p id=“test_WithdrawalText”>
[{ oxcontent ident=“oxrightofwithdrawal” }]
</p>

&lt;/div&gt;

also ich habe das wiederrufsrecht komplett in die lang.php eingefügt an dem bisher der halbe text steht meinste das?

Wenn ja Ordner /out/basic/de/ die lang.php öffnen zeile 822 findest den Text

‘ORDER_RIGHTOFWITHDRAWAL_TEXT’ => " HIER KOMMT DAS RÜCKGABERECHT REIN"

ich habe den kompletten Text aus der CMS Seite kopiert dort eingefügt wegen der Formatierung des Textes.

Grüße Philipp

ja, bei meiner lösung kommt jetzt der text aus dem cms, der ‘ORDER_RIGHTOFWITHDRAWAL_TEXT’ text ist jetzt überflüssig. ist meiner meinung nach quatsch wenn das wiederrufsrecht an 2 stellen gewertet werden muß

st meiner meinung nach quatsch wenn das wiederrufsrecht an 2 stellen gewertet werden muß

Das seh ich allerdings genauso. –> Feature Request

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG