Willkommenstext über die gesamte Breite

Hallo Leute, wer die Überschrift liest, der schüttelt bestimmt wieder mit dem Kopf und verweist auf die Forensuche. Doch geau diese hilft mir gerade nicht weiter. Ich habe mich zu lange nicht mehr mit Oxid beschäftigt und habe da eine Kleinigkeit vergessen, bei der ich Eure Hilfe benötige.
Ich möchte ganz einfach den Willkommenstext zwei Spaltig, sprich über die ganze Breite verteilen, so dass meine vier Angebote der Woche nicht mehr verschoben sind und der Text nicht mehr nur einspaltig angezeigt wird. Ich kann mich daran erinnern, dass es nur eine Kleinigkeit war und schnell ging.
Ich finde nicht die Lösung über die Suche und die hab ich schon auf den Kopf gestellt.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß Maik

Ich denke mal, dass du das Basic-Theme meinst.
Ich nehme mal an, dass du das Angebot der Woche schon anders platziert hast. Dann musst du nur noch im CSS für #body .welcome die width auf auto stellen, damit der Text bis zum Rand läuft. Ein Link zum Shop wäre dafür aber noch hilfreich. Das Problem dürfte mit CSS zu lösen sein.