Wo bekomme ich eine neue Version?

Hallo,
ich möchte gerne die neue Version testen.
Aber leider weder die Vollversion “CE”, noch das Update funktionieren bei mir. WINRAR meldet unerwartetes Ende.

Hallo,

versuch es doch mal unter Download oben in der Menüleiste. Kleiner Tip, wenn der Nebel im nebeltal zu dicht ist, rechts der vorletzte Reiter :eek: (guckst du )

gruß Sven

Guckst Du? [B]"WINRAR meldet unerwartetes Ende. "[/B] Programm sagt mir damit, daß die Datei angeblich defekt sei. Verstehst Du?

Schöne Grüße Holger
(nebeltal)

[QUOTE=nebeltal;35671]Guckst Du? [B]"WINRAR meldet unerwartetes Ende. "[/B] Programm sagt mir damit, daß die Datei angeblich defekt sei. Verstehst Du?

Schöne Grüße Holger
(nebeltal)[/QUOTE]

Immer locker bleiben, war sicher nicht böse gemeint!

Datei einfach nochmal runterladen (evtl. ist der Download abgebrochen o. ä.). Eben nochmal kontrolliert: Kommt bei mir einwandfrei an und lässt sich mit 7zip (http://www.7-zip.org/) wunderbar öffnen.

Gruß Joscha

Hallo,

böse meinte ich das mit sicherheit nicht, die frage war doch wo man eine neue version her bekommt. Diese bekommt man nun einmal unter download beim klicken auf "download oxid eshop zip " button. ( ganz unten )

Falls das anders rüber kam sorry :smiley:

gruß Sven

Hallo Ihr Lieben,
ich hab es auch gar nicht böse aufgefasst. Wollte nur im gleichen Wortlaut antworten und habe dann den Smiley vergessen. Werde gleich nochmal runterladen (hab schon zwei Mal), aber diesmal auch mit 7-zip probieren. Hab ich gar nicht dran gedacht.
Schöne Grüße aus Meck-Pomm
Holger
(nebeltal)

Hallo Ihr Lieben,
ich hab es auch gar nicht böse aufgefasst. Wollte nur im gleichen Wortlaut antworten und habe dann den Smiley vergessen. Werde gleich nochmal runterladen (hab schon zwei Mal), aber diesmal auch mit 7-zip probieren. Hab ich gar nicht dran gedacht.
Schöne Grüße aus Meck-Pomm
Holger
(nebeltal)

Kurios:
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 19 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können."
mein letzter Besuch: 13.07.2010 um 18:29 Uhr

Hallo,
so ich habe jetzt das 3. Mal runtergeladen.
Weder mit WINRAR, noch mit 7-zip und auch nicht mit eXtplorer für mein Joomla (hab ich auf meinem Webspace) lässt sich die Datei entpacken. Alle drei melden ein unerwartetes Ende.
Also kann ich die neue Version weder als Update noch als Vollversion auf meinem Rechner, noch auf meinem Webspace entpacken.
Schade, schade.
Schöne Grüße
nebeltal

Komisch, wir haben soeben den Download angewendet, mit 7-Zip geöffnet. Funktionierte alles einwandfrei. Mit welchem Programm ladest Du denn das Zip-File herunter?

Versuch doch mal mit diesem hier:
http://www.freedownloadmanager.org/

Dann siehst Du ggf. gleich, was schief läuft.
Ich vermute, dass es Probleme bei den ISPs dazwischen gibt.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;36685]Versuch doch mal mit diesem hier:
http://www.freedownloadmanager.org/

Dann siehst Du ggf. gleich, was schief läuft.
Ich vermute, dass es Probleme bei den ISPs dazwischen gibt.

Gruß[/QUOTE]

Sorry, hab länger nicht mehr reingesehen.
Benutze genau den Manager.
Habe jetzt auf 4 unserer Rechner runtergeladen, immer ohne irgend eine Fehlermeldung.
Und beim entpacken mit Winrar, 7Zip, eXtplorer für Joomla und auch extrahieren unter WindowsXP bzw. Win7, immer das gleiche. Datei ist beschädigt.
Ich verstehe es nicht.
Schöne Grüße
Holger