Wo Button Farbe ändern?

Ich versuche jetzt seit mehreren Stunden den CSS fuer einen Button im Warenkorb zu finden. Siehe Screenshoot.
Kann mir jemand helfen?

Klar kann man dir helfen. Bzw. du kannst dir mit Firebug helfen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843

CYA

bist du weitergekommen?

das ganze layout ist in der oxid.css drin. die buttons als größe und grafik im css per “url” eingebunden.

Leider nicht. Habe im Admin unter Stammdaten - Look & Feel die Farben des Shops ein wenig geändert. Wenn ich direkt im oxid.css Änderungen vornehme werden die leider nicht im Shop uebernommen. :confused:

Vergess nicht den tmp zu leeren nach Änderungen am Layout.
CYA

Der Thread ist schon was älter, aber ich habe mal eine Frage zu den Buttonfarben und wollte keinen neuen Thread eröffnen.
Kann man im Checkoutprozess die “Weiter” Buttons anders einfärben als die “Schritt zurück” Buttons? Kann ich zusätzlich die Beschriftung der Buttons im Checkoutprozess unterschiedlich ändern?
Wenn ja wie ist das möglich?
Vielen Dank für jegliche Anregungen.

Moin Matthias,

prinzipiell ist alles möglich :smiley:
Aber ich meine im Hinterkopf zu haben. das die Buttons dort alle zu einer Klasse gehören.
Du müsstest dir dann eine neue definieren und den entsprechenden Button dann dort zuordnen.
Dann sollte das gehen.

Beste Grüsse

Thomas

Vielen Dank für diese rasche Antwort. Leider bin ich nicht der technische Fachmann. Eine neue Klasse anlegen damit wird unser Experte was anfangen können. Ist das Arbeitstechnisch aufwändig oder einfach zu realisieren?

Moin Matthias,

das hängt davon ab, wie gut euer “Experte” ist :smiley:
Im Prinzip ist das keine grosse Sache.

Beste Grüsse

Thomas