Wo @element.style für dropdowns ändern?

ein neues kleines problem auf dem weg zum s-h-o-p-! :wink:

die auswahl-dropdowns [I].dropDown[/I] der artikelmerkmale sind via @element.style auf 210px Weite eingestellt. das ist mir viel zu viel.

wie und wo komm ich da dran?

herzlichen dank!

Hi,

das verstehe ich nicht. Du bewegst Dich doch schon in einer CSS-Datei?

Gruß

hallo marco,

vielleicht stehe ich auch fürchterlich auf dem schlauch (es sind gerade lange tauchgänge im quellcode :wink:
aber:
ich finde in der oxid.css die angaben nicht. wenn ich das element mit firebug untersuche, wird genau dieser wert inline ausgegeben:

<ul class=“drop seldrop” style=“width: 210px; display: block;”>
<li class=“value”>…

und unter dem reiter “berechnet” wird unter Box-Modell /

[B]width:[/B] 210px
@element.style 210px

angezeigt.

ich check’s nicht :slight_smile:

der Wert wird berechnet und dann als inline-style angehängt. Du kannst versuchen im css eine klasse drop zu erstellen und der dann width:000px !important; als parameter zu geben. das müsste eigentlich den inline-style überschreiben.
oder eben in den templates schauen, wo der wert berechnet wird und dort ändern. Aufpassen musst du allerdings, wo die klasse noch verwendet wird. Soll das z.B. nur auf der Detail-Seite gelten sollte das so aussehen

#detailsMain .drop {width:deineBreitepx !Important;}

Vielen Dank Meister Yoda – das klappt!