Wo installiert Google Customer Reviews

Hallo, ich versuche die Code von Google Installiert, aber ich weiß nicht sie wo installiert.

Hier sagt wo in welcher datei installiert, thankyou.tpl, aber ich weiß nicht, in welcher platz der Code Installier soll…

Eigentlich nicht notwendig, denn die beiden Thems Wave und Flow bringen diese Funktionalität mit, einfach deine Google-Analytics-ID in den Themeeinstellungen eintragen

Vielen dank für deine antwortet!

einfach deine Google-Analytics-ID in den Themeeinstellungen eintragen

das ist was ich habe gemacht…

Erweiterung > Themes(meine) > Google Analytics

dann habe mein Google Analytics Tracking-ID Nummer geschrieben …

Du denkst nur mit diesen Schritte bekomme die Sternen in meine Artikel bei google?

noch andere frage…

Brauche ich in Google Zertifizierte Händler die Google Store-ID, und wenn ja, wo finde dieser ID ?

Moin @joseba,

Für Google Kundenrezensionen (Früher Google zertifizierte Händler) benötigst du zuerst einen Merchant Center Account.

Dort kannst du dich unter “Wachstum > Programme verwalten” für Google Kundenrezensionen oder Produktbewertungen anmelden. Das sind zwei verschiedene Programme.

Du wirst dann beim Setup-Vorgang von Google Kundenrezensionen aufgefordert, einen JS-Code zu allen Seiten hinzuzufügen.

Beste Grüße, Felix

1 Like

danke für deinen antwort!

Für Google Kundenrezensionen (Früher Google zertifizierte Händler) benötigst du zuerst einen Merchant Center Account.

ich habe schon… :grinning: als ich beschechtig mit anderen Probleme, kann jetzt nicht mache, aber als ich diesen probleme werden gelöst, ich folge deine Empfehlungen…

Ich wünsche eine schöne Tag !

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.