Wo sind die Dateien für das OXS5 (OXID 6) Update?!

Hallo,
ich habe die Updateanleitung von 4.10.6 bislang nur überflogen, aber wo finde ich denn die Dateien für das Update?!
Beim überfleigen bin ich über keinen Link oder sowas gestoßen

Du meinst das Update auf V6? Gibt keine Dateien weil die per composer heruntergeladen werden.

Was ist OXS5?

Habe ich mich auch schon gefragt… Vielleicht meint er OXID Shop 5?

natürlich meinte ich Oxid Shop 6

Dafür gibt es hier eine ausführliche Anleitung: https://docs.oxid-esales.com/developer/en/6.0/update/eshop_from_53_to_6/index.html

ja…die wurde ja auch mehrfach mittlerweile im Forum erwähnt…aber meine Frage war ja eine andere :wink:

Was willst du denn genau wissen? Der Shop sollte über Composer geupdatet werden. Wenn du es aber trotzdem über die altbekannte Methode machen willst, kannst du dir mal das angucken: https://oxidforge.org/de/downloadpaket-fuer-oxid-eshop-6-verfuegbar.html

Da musst du aber auch bedenken, dass es da immer zu Problemen könnte, weshalb die erste Methode die bessere ist. :wink:

1 Like