Guten Tag
Shop von Os Commerce auf Oxid gewechselt .
Feedback willkommen . [email protected] .
Otto S+F GmbH Andreas Otto
Guten Tag
Otto S+F GmbH Andreas Otto
Hallo Herr Kollege,
den Shop finde ich im großen und ganzen gut. Das Design ist einfach, aber sehr gelungen. Ein paar Texte finde ich noch Verbesserungswürdig.
Wie bestellen?
Beispieltext:OXID eShop, Ihr Online-Shop für …
Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als … Artikeln von bester Qualität und namhaften Herstellern. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
OXID eShop steht Ihnen
Willkommen im OXID Shop Colludo.de
Einen normalen Kunden interessiert nicht, ob er in einem OXID oder Sonstwasshopsystem ist. Er ist im Colludo.de Shop! Fertig
Bei den Stichworten / Tag Cloud fehlen die Trennzeichen am Artikel. Ein Leerzeichen ist nicht mehr das Standarttrennzeichen, bitte Kommas benutzen.
CYA
[[email protected];40783]Guten Tag
Otto S+F GmbH Andreas Otto[/QUOTE]
Ich finde das Kategorien-Menü zu lang, kann man das nicht besser gruppieren?
Die Kategorien-Box in der Suche solltest Du deaktivieren, das ist ein echter Zeitfresser…
Das Produktkarussell ist etwas leer, und durch den grauen Farbverlauf fällt der weiße Bildhintergrund zu sehr auf (Farbverlauf entfernen)
Die Tag-Cloud Worte haben alle dieselbe Größe, ist ungewöhnlich.
Das ist in der 4.4-Version leider “verschlimbessert” worden, dazu hatte ich unter http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=6449 was geschrieben.
Die Produktnamen sind zu lang und werden unten abgeschnitten.
Die Deutschlandflagge kann weg, da nur eine Sprache aktiv ist.
Die Fettschrift im Impressum stört,
[ul]
[li]Im Footer findet man noch schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund.[/li][li]Die Überschriften der einzelnen CMS-Inhalte sind uneinheitlich und die Contens sehen aus, wie frisch aus Word kopiert.[/li]> Beispieltext:
[B]OXID eShop, Ihr Online-Shop für …
Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als … Artikeln von bester Qualität und namhaften Herstellern. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
OXID eShop steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.[/B]
:eek:
Colludo.de Tradition + Vision | Wie bestellen? | online kaufen
[li]Die Warengruppenstruktur besteht ja nur aus Herstellern?![/li][li]Etliche Darstellungsfehler im FF. Z. B. bei “In den Warenkorb” oder dem Warenkob-Buttons.[/li][li]die Artikelbilder sind teilweise sehr klein.[/li][/ul]
So das war es erstmal…