Www.iced-out.biz

www.iced-out.biz

Feedback und Kritik willkommen.

LG

Hallo,

gefällt mir gut, vor allem * Grillz Gold Зубы :slight_smile: Allerdings sind die Ladezeiten recht heftig, da kann auch noch optimiert werden (Bilder usw.). Ihr könnt Euch ja mal page speed als Firefox plugin installieren.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;34676]Hallo,

gefällt mir gut, vor allem * Grillz Gold Зубы :slight_smile: Allerdings sind die Ladezeiten recht heftig, da kann auch noch optimiert werden (Bilder usw.). Ihr könnt Euch ja mal page speed als Firefox plugin installieren.

Gruß[/QUOTE]

Ist nicht so einfach mit dem Russisch :slight_smile:

Wo sind sind die Ladezeiten am höchsten?

Gruß

PS: Wenn ich im Admin die Bilderqualität einstelle, bzw. verringere, dann wird es erst beim nächsten Bildupload berücksichtigt, oder?

weißt du was double opt in für newsletter abonnenten heißt ??

[QUOTE=laramarco;34750]weißt du was double opt in für newsletter abonnenten heißt ??[/QUOTE]

Ja, wieso?

na dann … setz es um, ich hab kein double opt in link bestätigt, da gar keine mail erhalten, aber “ungefragt” den newsletter erhalten

weiß net ob das jeder “kunde” so toll findet oder ne abmahnung sendet

mein favourite sind definitiv die pimp cups :O########

im impressum zeigt es bei mir (FF3.6) die tel nicht an.
gruß

[QUOTE=7point83hertz;34812]mein favourite sind definitiv die pimp cups :O########

im impressum zeigt es bei mir (FF3.6) die tel nicht an.
gruß[/QUOTE]

Ja, kommt auf Partys ganz gut an :slight_smile:

Die WRB im Shop ist nicht ganz unkritisch. Da fehlten die Hinweise auf das EGBGB z.B.

[QUOTE=Firefax;34942]Die WRB im Shop ist nicht ganz unkritisch. Da fehlten die Hinweise auf das EGBGB z.B.[/QUOTE]

Danke, hatte es in der AGB drin, aber nicht auf der einen Seite :slight_smile: