mach mal den Satz größer bitte: Welche meldungen findest Du im Error log, wenn die details aufgerufen wird? Was hast Du vor einer Woche geändert? Welche weisse Zend Fehler Seite, weiss oder Zend? Welcher Fehler?
Im Error log kann ich dir nichgt sagen.
Der nur lokal aber nicht im Web kommt.
Was ich geändert habe, weiß ich nicht. Es arbeitet auch ein Programmierer daran.
Anbei ein Screenshot, wenn ich auf Details oder in den Warenkorb gehe.
Alle anderen Seiten gehen.
der Programmierer sollte doch sagen können, was er geändert hat, oder? Der Screenshot sagt aus, dass der ZO nicht installiert ist. Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
In den meisten Fällen ist der Zend-Optimizer schon installiert, wird aber durch fehlerhafte Dateien gestört. Wenn verschlüsselte Dateien nicht im Binärmodus hochgeladen werden, zeigt sich der ZO-Hinweis auch gerne.
Mein Tipp in solchen Fällen: Moduldateien überprüfen und ggfs. im Admin entfernen. Hat man keinen Admin-Zugriff mehr, dann das Modul in der Datenbank löschen.
[QUOTE=racoon;44112]Im Error log kann ich dir nichgt sagen.
Der nur lokal aber nicht im Web kommt.
Was ich geändert habe, weiß ich nicht. Es arbeitet auch ein Programmierer daran.
Anbei ein Screenshot, wenn ich auf Details oder in den Warenkorb gehe.
Alle anderen Seiten gehen.[/QUOTE]
check auch mal die php.ini, oft hängts da dran. alternativ nochmal neueste version 3.3.9 installieren. hatte übrigens die gleiche meldung - war 3.3.2 drauf - neu installiert - funzt.