Zahlart Vorkasse eingabefeld entfernen

Hallo,

wenn ich im Warenkorb zu den Zahlarten komme ist hinter meinen Kontodaten jeweils ein eingabefeld. Wie bekomm ich das weg?

Grüße

Micha

[QUOTE=beathaus;149280]Hallo,

wenn ich im Warenkorb zu den Zahlarten komme ist hinter meinen Kontodaten jeweils ein eingabefeld. Wie bekomm ich das weg?

Grüße

Micha[/QUOTE]

welches Feld meinst Du?

Versand und Zahlungsart sieht normalerweise so aus

hat sich erledigt…habs hinbekommen. Eine Frage hätt ich noch und zwar wird als mwst nur 0% angezeigt woran liegt das?

Lg

[QUOTE=beathaus;149282] Eine Frage hätt ich noch und zwar wird als mwst nur 0% angezeigt woran liegt das?

Lg[/QUOTE]

Du hast vermutlich unter Stammdaten keinen Mehrwertsteuersatz angegeben. Wenn Du Kleinunternehmer bist und die MwSt aus Rechnung und Checkout entfernen willst musst Du die Templates anpassen. OXID hat keinen Schalter mit dem sich zwischen Klein- und “Großunternehmer” wechseln lässt.

[QUOTE=beathaus;149282]hat sich erledigt…habs hinbekommen. Eine Frage hätt ich noch und zwar wird als mwst nur 0% angezeigt woran liegt das?

Lg[/QUOTE]
Ich hab’ das Feld auch, wie geht es weg?

so z.b. http://ecomstyle.de/Shopmodule/Kleinunternehmer.html

Hallo ab2211. Solche Eingabefelder ohne Feldlabel entstehen gern einmal, wenn man bei der Konfiguration der Zahlungsart versehentlich auf den Button “Feld hinzufügen” drückt. Die Software fügt dem Formular dann ein Eingabefeld mit einem leeren Label hinzu. Um das Feld wieder loszuwerden musst Du in der Liste Felder die Zeile(n) mit dem Feld markieren und sie dann löschen…