Zahlhinweis in Rechnung/Lieferschein

Hallo,

trotzdem ich in der Verwaltung in einer Bestellung das Datum bei “Zahlung erhalten” gesetzt habe, erscheint im Lieferschein und der Rechnung der Hinweis: Zahlbar bis …

Wo kann ich diesen Hinweistext entfernen oder ändern in: “Zahlung dankend erhalten”?

Ich nutze die Version 4.6.1, Azure TPL

Danke und Gruß!

Habs gefunden :wink:
\modules\invoicepdf\myorder.php

Aber könnte man das nicht machen, dass wenn die Bestellung auf “Bezahlt” gesetzt ist, nicht immer noch “Zahlbar bis …” ausgedruckt wird?

Hallo,
hier im Forum gibts bereits eine sehr gute Anleitung, wie man bei Vorkasse Zahlungen automatisch Datum und Uhrzeit des Zahlungseingangs inkl. extra Text (zB. Zahlungseingang am…), und bei Zahlung auf Rechnung das Zahlungsziel in den Rechnungsbeleg bekommt.

Funktioniert bei mit mit der CE 4.6.1 bestens, ich denke, dass wäre genau das richtige für dich. Ich hab dir den Forumthread mal rausgekramt: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=11721

Hallo,
das wäre genau das, was ich mir gedacht hatte. Werde es dann gleich mal umsetzen.

Danke!