Zahlungsarten werden teilw. nicht angezeigt

Hallo Leute,
ich habe gerade ein aktuelles Problem mit meiner CE 4.6.5_49955. Der Shop steht soweit, dass ich mich nun nur noch um die Zahlungsarten, Versandart und Versandkostenregeln bemühen muss. Soweit ja auch kein Problem. Im Zweifelsfall hilft hier ja auch die versandcheck.php.
Insgesamt habe ich 11 Zahlungsarten hinterlegt. Hierzu gehören die schon integrierte Vorkasse, Nachnahme, Rechnung und über Module dann Paypal, Billpay und Klarna. Alles genau so eingerichtet wie schon viele Male zuvor.
Doch wenn ich nun einen Artikel im Warenkorb habe, gehe in dem Checkout auf Versand und Zahlungsart, so werden mir hier nur noch Sofortüberweisung, Billpay Lastschrift, Billpay Rechnung und Rechnung angezeigt. Obwohl alle anderen aktiviert sind und ich mittlerweile nur noch eine Versandart, eine Versandkostenregel und ein Land hinterlegt habe. Letztendlich fehlen mir 7 Zahlungsarten. Nicht einmal die Standardzahlungsarten die ich aktivierte wie Vorkasse oder Nachnahme zeigt er mir dort an. Die Benutzergruppen haben ich ebenso wie die Kategorien überprüft. Selbst den Einkaufswert habe ich von 0 bis 99999 gesetzt und auf die Sortierung geachtet.
hat hierzu jemand eine Idee???

Hat noch niemand einen solchen Fall gehabt?

Bei den Zahlungsarten sind die Benutzer zugeordnet?

Hallo Hebsacker,
klar die Benutzer sind auch zugeordnet. Alles wie immer. :frowning:

machs doch mal so, dass Du nur die Benutzer in den Zahlungsarten zuweist, alle anderen Zuordnungen von Artikeln, Kategorien und Ländern raus - Du kennst die Logik ja, ist nichts zugewiesen, dann gilts für alle