Zahlungsmethode Klarna meldet bitte alle Felder ausfüllen

Ich habe das Klarna Modul jetzt zum 2. Mal installiert, aber es kommt immer noch folgende Fehlermeldung:

Bitte alle Felder richtig ausfüllen!

Normalerweise kommt da ja, wenn man die Zahlungsmethode mit der Versandart nicht verknüpft hat. Das hab ich aber getan. Daher weiß ich jetzt nicht, wie ich drauf kommen kann, woran das liegt.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Durch testen konnte ich jetzt zumindest den Fehler finden. Leider habe ich noch keine Lösung.

Meine Installation scheint richtig gewesen zu sein, da mit dem Standard-theme alles normal funktioniert. Ich denke auch mit meinem Theme funktioniert soweit alles, bis auf einen Punkt.

Und zwar wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode (Klarna) normalerweise darunter ein Formularfeld angezeigt. Nun geschieht dies leider nicht. Stattdessen wird das irgendwo im Hintergrund liegen, weil im Quelltext kann ich es schon erkennen.

Hi,

mit den Infos von dir ist es schwierig etwas zu sagen, dürfte auch nicht soo viele geben die Klarna einsetzen. Teilweise werden ja durch unterschiedliche Module der gleiche Block überschrieben, was dann natürlich zu Problemen führt. Meines Wissens nach wird dann stets nur einmal der Block genommen und die andere Ändeurng ist weg.
Ggf. solltest du mal probieren die Payment-Module eins nach dem anderen zu deaktivieren und immer schauen, ob es nach der Deaktiverung klappt.

cya

Ok! Mit deinen Vorschlägen konnte ich das betreffende Modul identifizieren.
Das Modul behindert die Anzeige der Zahlung aus irgendeinem Grund.