Zahlungsmethoden

wir haben den shop installiert und diesen im layout angepasst.
allerdings funktioniert bei uns das nicht mit den zahlungsmethoden. im bestellvorgang wird dieses nicht angezeigt oder formulare zum ausfüllen der bankverbindung angezeigt.
woran kann das liegen?

Auch wir immer folgendes angezeigt:

Bezahlinformation

Derzeit ist uns keine Liefermethode für dieses Land bekannt.

Wir werden versuchen, Liefermöglichkeiten zu finden und Sie über das Ergebnis unter Angabe der Lieferkosten informieren.

Falls Sie hiermit einverstanden sind, wählen Sie “Weiter zum nächsten Schritt”.

Woran kann das liegen, wir haben Versandmethoden angelegt und zugeordnet.

Hallo V.D.,

das kann vorkommen, wenn nicht wirklich alle Zuordnungen korrekt sind. Hatte selber auch diese Probleme.

  1. Versandart anlegen
  2. Zahlungsarten zuordnen
  3. Prüfen, ob Einschränkungen betreffs Wertumfang (Warenwert von - bis) bestehen
  4. Prüfen, ob Gruppen- oder Nutzerbeschränkungen bestehen

Gruß Uwe