Zahlungsmodule

Hallo,

von xt-commerce kenne ich das so, dass man die Bezahl-Methoden auswählen kann im Backend und auch den gewünschten Partner dazu (z.B. Moneymakers etc.) Bei Oxid habe ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden. Ich kann Kreditkarten-Zahlung auswählen und das funktioniert auch, aber mit welchem Partner wird das umgesetzt ? Vielleicht steht mir ja jemand auf der Leitung…aber ich finde auch auf der Oxid-Website keine Info dazu.

Viele Grüße

Silvia

ja das iss nett so einfach mit dem Payment…

dadd läuft jetzt alels über eFire: http://www.oxid-esales.com/de/produkte/oxid-efire/portlets/payment

Bei der alten Version gabs noch Schnittsellen zu kaufen für einzelne Anbieter, aber sowas ksotet dann halt auch einges und wenn man Pech ändert der Payment Anbieter 5 mal im Jahr seine Schnittstelle und das geht richtig in die Kohle, wenn du die Arbeitszeit zahlen musst, oder Schnittstelle neu kaufen musst.

Gruß

Magnus

Hi,

das würde ich jetzt gern mal relativieren.

OXID bietet einige Portlets für Zahlungsmodule wie z.B. Paypal (kostenfrei!) oder Heidelpay über eFire an. Andere Payment-Gateways haben bereits Schnittstellen zur direkten Implementierung für die 4er Version fertig (Gate2Shop) oder arbeiten daran. So ist immer gewährleistet, dass Änderungen an der Schnittstelle gepflegt werden.

Und natürlich freuen wir uns, wenn jemand aus der Community eine Payment-Schnittstelle - egal zu welchem Payment Provider - zur Verfügung stellt.

Gruß

Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Liebe OXID/BüroWARE Anwender,

ab der CeBIT 2009 (BüroWARE Version 5.4) - Wartungskunden ab September 2009 - können künftig PayPal sogar direkt aus BüroWARE nutzen. Die Funktion ist bereits eingebaut und kann Aufträge bei Lieferung autorisieren und bei Retouren Gutschriften direkt aus der BüroWARE Finanzbuchhaltung zurückerstatten. PayPal wird kostenfrei in jeder BüroWARE nutzbar sein!

Wir zeigen die Funktionalität im Rahmen der Vorstellung der neuen BüroWARE afterbuy auf der CeBIT in Hannover in Halle 5 / Stand E04 - ebenso ist BüroWARE ab sofort auch mit sol:fusion (Kaufversion) zur Anbindung an OXID CE verfügbar - die ist auch mit der Versandhandelsversion mit scannergestütztem Pickung, Retourenmanagement und Liefersystem anzubinden…

Stephan Meiringer

B.I.T. Soft GmbH & Co. KG

Mehr Informationen unter www.bit-soft.de