Zahlungsmodule

Hallo liebe Foris,

ich bin heute auf Payone gestoßen und wollte mal fragen hat einer von euch erfahrung mit deren Modul.

Ich benötige einen zuverlässiges mit den gängigen Zahlverfahren, und zusätzlich auch die aus dem nahliegendem Ausland, sprich FR, AT, NL, CH…
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
Palle

[QUOTE=palle0808;64861]
ich bin heute auf Payone gestoßen und wollte mal fragen hat einer von euch erfahrung mit deren Modul. [/QUOTE]

funktioniert smart und perfekt, auch der Support bei Payone ist schnell und zuverlässig
Rüdiger

Also ich habe mir ein Angebot schicken lassn und fand das ganz schon heavy,
hat sonst noch jemand erfahrungen mit PSP’s?

Muss ja nicht so groß und umfangreich sein wie payone, aber internationale Bezahlverfahren sollten schon vorhanden sein.

Hi,

[QUOTE=palle0808;65548]aber internationale Bezahlverfahren sollten schon vorhanden sein.[/QUOTE]

Wohin willst Du denn liefern?

Gruß

Also definitiv stehen fest Frankreich, Niederlande, Östereich, Schweiz, Dänemark und Spanien.
Will garnicht so viele Zahlungsmodule und für jedes Land eins aber z.B. Carte Bleue.
Es gibt ja genügend Statistiken wie in welchem Land am liebsten bezahlt wird.(leider stehe ich derzeit überhaupt nicht auf KK und bin schwer am überlgen ob ich die meiden kann/darf/sollte).

Reicht vlt. sogar Paypal? Hat ja international die gängigsten drin. Und ich denke von der Bekanntheit her dürfte Paypal doch auch international sehr vertrauenserweckend auch die kunden wirken…