€-Zeichen verrutscht in der Bestellbestätigung

Hallo,

ich spiele gerade mit der Version 4.5.6_40808 rum und mir ist dabei etwas aufgefallen. Scheinbar gibt es ein kleines Problem mit der Stellenanzahl bei den Artikelpreisen. Bei Beträgen die >99,99€ sind rutscht das €-Zeichen in die nächste Zeile und steht dann unterhalb vom Betrag.

Habe zum besseren Verständnis noch einen Screenshot angehängt.

Wie kann ich das beheben ?

Gruß BB

in der Bestellbestätigungs-Mail?

die Spaltenbreite etwas vergrößern sollte helfen, die Datei findest du unter bei Verwendung von dem Azure Template unter azure/tpl/email/html/order_cust.tpl

@Hebsacker: genau in der Bestellbestätigung.

@power87: genau ist das Azure-Template. Muss mal schauen ob ich das hinkriege, denn die Breite von den einzelnen Spalten konnte ich bislang nicht entdecken ( beim flüchtigen schauen).

Gruß BB