Zeilenumbruch in meiner Bestätigungsmail

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Layout meine Bestellbestätigung.
Wenn ein Kunde bei mir per Vorauskase zahlen möchte, bekommt er in der Mail unsere Kontodaten und unmittelbar darunter erscheint die Wiederrufsbelehrung. Ich hätte gerne nach meinen Bankdaten einen Umbruch zur Wiederufsbelehrung.

Aktuell sieht das so aus in der Mail

[B]
Der Versand erfolgt mit Standard
Bankname: Frankfurter Volksbank
BLZ:xxxx
Kto.Nr.: xxx
BIC: xxxx
IBAN: xxxxxx AB HIER HÄTTE ich GERNE DEN UMBRUCH
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf und oder die Rücksendung ist zu richten an:
[/B]

Leider bekomme ich es nicht hin, bin halt ein newbie ;D
Danke für die Aufmerksamkeit.

Hallo,

probier mal für den Umbruch ein “
” einzusetzen.

Gruß

Besteht denn die Möglichkeit für die Plain-Varianten einen Randbegrenzer festzulegen? Umbruch nach 78 Zeichen?