1.Die kd ist auch ein anderes Paket gewechselt. Vorher lief das mit dem Zend alles.
Nun nach dem Wechsel will ich zur Kasse gehen , nachdem ich was in den Warenkorb gelegt habe und ich kriege einen Screen Zend wäre nicht installiert.
Zend ist mit Pfad in der php.ini angegeben und auch abgelegt im angegebenen Ordner.
Was also ist das Problem?
3.Und wenn ich nen Newsletter bestellen will und meine Mail addy eingebe kommt das hier:
Fatal error: Smarty error: [in ox:oxnewstlerinfooxcontent00 line 1]: syntax error: unrecognized tag: $oxcmp_shop->oxshops__oxname->value (Smarty_Compiler.class.php, line 446) in /var/www/html/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093
Puhh aaaalso tmp gelöscht… immer noch dieselben probleme.
Hab jetzt mal alles deinstalliert und wieder neu gemacht.
also Shop geuppt , installiert Original Form. Hab dort Artikel erstellt und in den Warenkorb gelegt. alles funktioniert, ebenfalls Newsletter funktioniert. Aber sobald ich die alte DB einspiele kommen alle Fehler wieder.
2.Desweiteren komm ich nicht mehr mit diesem Links: http://www.kreativschmuck-schoen.at/admin/
Ins Backend werde aber zum Admin Panel des anbieters weiter geleitet?
[/QUOTE]
Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch, nachdem bei dem Shop das SSL-Zertifikat hinterlegt worden war. Bei der Konfiguration der DNS-Einstellungen ist dann was falsch gemacht worden. Dein Shop nutzt scheinbar Shared-SSL. Solltest deinen Provider mal drauf ansprechen…
Sollte kein SSL eingerichtet sein, musst du die URL natürlich aus der config.inc.php nehmen.