Zielseite für Artikelsuche auf Startseite

Hallo!

Ich habe eine ziemlich individuelle Startseite auf der auch eine Artikelsuche eingebaut werden soll. Hierzu habe ich in der start.tpl folgenden Code stehen:

		<div class="header-searchbox">
			<form name="searchbox" action="[{ $oViewConf->getBaseDir() }]index.php" method="get" id="f.search">
				[{ $oViewConf->getHiddenSid() }]
				<input type="hidden" name="c1" value="search" />
				<input type="text" name="searchparam" class="header-searchbox-input" value="[{$searchparamforhtml|default:"Artikelsuche"}]" id="f.search.param" onfocus="this.value='';" /><input type="image" src="[{$oViewConf->getImageUrl()}]arrowBox.gif" class="header-searchbox-submit" id="test_searchGo" />
			</form>	
		</div>

Wenn ich nun die Suche starte, werden die Parameter an die URl dran gehängt, aber ich bleibe auf der Startseite und dort werden mir keine Suchergebnisse ausgegeben, weil ich dort ja auch nichts dergleichen definiert habe.

Wie kann ich nun im Quelltext eine andere Zielseite für die Suche angeben? Ist das überhaupt möglich?

Ergänzung:
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass meine Startseite ein völlig anderes Design hat, als die restlichen Seiten. Ich habe hierzu lediglich die start.tpl angepasst. _header.tpl & Co. werden hier gar nicht eingebunden.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

Hallo,

also wenn ich das richtig sehe dann schreibst du

<input type="hidden" name="c1" value="search" />

richtig müßte es aber eigentlich

<input type="hidden" name="cl" value="search" />

heißen.
also anstatt c1, cl

Super! Genau das war es! Das wäre mir nie aufgefallen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann