Zoom Picture Plus und Oxid CE

hallo leute,

habe mir gerade das Zoom Picture Plus runtergeladen. die dateien habe ich entsprechend auf den server kopiert. hier steht auch die installation wäre kinderleicht :slight_smile: leider schaff ichs trotzdem nicht… kann mir jemand verraten wie und wo man ein neues modul erstellt?

vielen dank.

habe den code: oxviewconfig => ag_zoomify/ag_zoomifyviewconfig

als installiertes modul eingefügt, jetzt bekomme ich nur noch eine weiße seite, ich hoffe mir kann
jemand sagen wie ich das rückgängig machen kann…

hast du denn den ioncube loader auf deinem server? den brauchst du auf jeden Fall, und aktivier mal display_errors.

jup, letzt läufts! DANKE

habe alles erfolgreich installiert und kann zoom picture auch im backend konfigurieren, leider hab ich bei den artikelbildern noch keinen zoom. hab ich was übersehen?

muss ich noch was in die tpl dateien schreiben?!

gibts einen support für das modul?

ich nehme ab ich muss hier etwas eintragen?

[{if $oView->showZoomPics() }]
[{assign var=“aZoomPics” value=$oView->getZoomPics() }]
[{assign var=“iZoomPic” value=$oView->getActZoomPic() }]
[{assign var=“sZoomPopup” value=“inc/popup_zoom.tpl” }]
<a id=“test_zoom” rel=“nofollow” href=“[{$product->getMoreDetailLink()}]” onmouseover=“” onclick=“oxid.popup.zoom();oxid.image(‘zoom_img’,‘[{$aZoomPics[$iZoomPic].file}]’);return false;”><b>[{ oxmultilang ident=“DETAILS_ZOOM” }]</b></a>
[{/if}]

kann leider nicht helfen, würde mich aber auch interessieren :slight_smile:

Naja, der Anbieter war vielleicht nicht online, oder, oder, oder…

Aber: Jeder kann das auch kostenfrei hinbekommen. Ich habe die Demodatei wieder hochgeladen und man(n) muss es nur anpassen.

bin für jede hilfe dankbar :slight_smile: wo kann ich die datei finden?

https://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=5943&page=5

Es geht da, wie erwähnt, um die freie Version (sollte aber bis auf den Admin baugleich sein :wink:

danke, aber da steht auch nicht dabei wo genau ich das in den dateien einfügen muss… lust das auf meiner seite zu machen? ich bezahle natürlich auch.

Das ist aber wirklich nicht mehr schwer. Man muss doch nur vergleichen.

Ich mache das auch gerne entgeldlich. Dann sende mir bitte eine PN mit der URL.

Habe das Modul bei mir installiert … und jetzt geht auch die Zoom Funktion mit mehreren Zoom-Bildern …

… aber ich habe ein Problem im Backend wenn ich das Zoom Tool konfigurieren möchte erscheint die Meldung:

Multiple Choices
The document name you requested (/admin/index.php&cl=zoomifyconfiguration_main&oxid=-1) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

* /admin/index.php (common basename) 

Please consider informing the owner of the referring page about the broken link. 

Habe alle Dateien genau nach der Anleitung kopiert …

@leeenux: was du in der Datei ändern musst siehst du wenn du deine Datei und die aus dem beiligenden “changed_full” Ordner vergleichst.

@heidelbär: Welche Shop Version verwendest du?