wie ich schon in einen anderen Thema schrieb baue ich die details.tpl so um das die Varianten nebeneinander angezeigt werden. nun möchte ich die Variantenbilder ebenfalls per Zoom vergrößert anzeigen. Nur es öffnet sich kein Zoomfenster, obwohl der Quellcode den richtigen Bilderpfad und auch die Ids enthält.
Ich nutze dafür folgenden Code:
ja die Werte sind da und zeigen auch auf die richtige Artikel- und Kategorie-ID. auch der Bildpfad ist mit dem Artikelbild identisch. Über [{debug}] erhalte ich auch die entsprechenden Werte.
Das Komische ist, wenn der Artikel keine Variante ist, dann funzt der Code ohne Probleme.
ich hab mir den Javascript-Code mal neher angesehen und dabei festellen müssen, das es ohne Veränderung des Scripts nicht gehen wird. Im Javascript werden immer die gleichen IDs abgefragt, bzw. vorrausgesetzt. Aber 3 mal die selbe ID im Popup.tpl, da weiß das Script nicht welche denn nun gemeint ist.
Alerdings funktioniert es bisher auch nicht wenn ich die Id jedesmal ändere und im Script übergebe.
da das verändern der oxid.js zu keiner befriedigenden Lösung geführt hat, hab ich kurzerhand eine lightbox eingebaut. Nun gehts auch mit den Variantenbildern.
Wer die lightbox einbauen möchte, für den könnte der folgende Code nützlich sein: