Zubehör / Crossselling in zusätzlichem Tab (Reiter) auf Detailseite, Flow Theme

Hallo allerseits,

wie kriege ich im Flow-Theme denn die Zubehör-Artikel in einen zusätzlichen Reiter der Artikel-Datail-Ansicht?
Ich möchte sie nicht unter der Beschreibung, wo sie vielleicht übersehen werden.
Ideal wäre es (wegen Oxid-Update) als Modul.

Viele Grüße
Dirk

Hast schonmal ein Modul geschrieben? Dazu musst über die metadata einen Block der Tabs erweitern: page/details/inc/tabs.tpl und ich würde ein eigenes Template einbinden, in dem Du dann Zubehör und Crosseling anzeigst. Sieht dann so aus (hier sind es Varianten im Tab): http://4102.foxido.de/bekleidung/fashion/fuer-sie/jeans/kuyichi-jeans-anna.html

Ja, ein kleines Modul hab ich schon geschrieben. Danke für den Tipp!
Dann weiß ich schon mal, wo ich ansetzen muss. Mal sehen, ob es klappt …

Gerne. Warum sollte es nicht klappen?

Den Tab kriege ich hin.
Welchen Code brauche ich, um das Zubehör anzeigen zu lassen?
Habe es mit Schnipseln aus related_products.tpl versucht, aber ohne Erfolg.

Etwas wie folgendes: [{include file="widget/product/boxproducts.tpl" _boxId="accessories" _oBoxProducts=$oView->getAccessoires() _sHeaderIdent="ACCESSORIES" _sHeaderCssClass="lightHead"}]

Danke! Es klappt. :slight_smile:

Hier der Block, der im Flow Theme in tab.tpl eingefügt werden muss.

[{block name="details_tabs_accessories"}]
    [{if $oView->getAccessoires()}]
        [{capture append="tabs"}]<a href="#accessories" data-toggle="tab">[{oxmultilang ident="ACCESSORIES"}]</a>[{/capture}]
        [{capture append="tabsContent"}]
            <div id="accessories" class="tab-pane[{if $blFirstTab}] active[{/if}]">[{include file="widget/product/list.tpl" type="grid" listId="accessories" products=$oView->getAccessoires() head="ACCESSORIES"|oxmultilangassign subhead="WIDGET_PRODUCT_RELATED_PRODUCTS_ACCESSORIES_SUBHEADER"|oxmultilangassign}]
</div>
            [{assign var="blFirstTab" value=false}]
        [{/capture}]
    [{/if}]
[{/block}]
1 Like