Zubehör Tab 4.5.2

Hallo,

habe diese Anleitung gefunden http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/eshop-manual/beispiel-templateanpassung-zubehoer-unter-dem-artikel-anzeigen
Dort steht wie man einen zusätzlichen Zubehör-Tab in die Produktansicht bekommt allerdings ist dies nicht für das Azure Theme der Version 4.5.2 und genau diese benutze ich. Wie bekomme ich dort das zubehör als zusätzlichen Tab dazu. Die Box die normalerweise rechts ist habe ich schon eingebunden, nur möchte ich es als Liste und wenn es geht so das ich dort die Anzahl gleich in den Warenkorb legen kann. Danke für eure Hilfe im Voraus.

ciao
Oliver

Keiner eine Idee?

Was denn nun? Tab? Box rechts? Liste?

Die Zubehörartikel werden mit dem folgenden Code eingebunden (siehe out/azure/tpl/page/details/inc/related_products.tpl ) :

[{ if $oView->getAccessoires()|count}]
        [{capture append="oxidBlock_productbar"}]
            [{include file="widget/product/boxproducts.tpl" _boxId="accessories" _oBoxProducts=$oView->getAccessoires() _sHeaderIdent="WIDGET_PRODUCT_RELATED_PRODUCTS_ACCESSORIES_HEADER" _sHeaderCssClass="lightHead"}]
        [{/capture}]
[{/if }]

Du kannst einfach [{capture}] so anpassen, dass es an die Tabs angehängt wird. Es müsste davor nur noch entsprechend formatiert werden.

So habe ich das schon eingebunden. Dann ist das Zubehör als Box eingebunden. Aber ich möchte es gerne als Liste sodas ich eventuell auch sofort das Zubehör in den Warenkorb legen.

ciao
Oliver