oxprice ist ja nur ein Preisobjekt das den Nettopreis nimmt und die anderen Ausgaben, also brutto, formatiert, andere Währung etc. ermöglicht. Wenn du am Artikelpreis abhängig vom User/Anzahl etwas ändern willst würde ich oxarticle::_getGroupPrice() oder _getAmountPrice anpassen.
Das hieße aber, dass im Warenkorb / Kasse dann die “normalen” Preise angezeigt würden, richtig?
Ich würde die schon gerne an einer “globaleren” Stelle überschreiben, wenn die Möglichkeit besteht.
An der globalen stelle hast du aber eben keinen Zugriff auf die lokalen Artikeldaten. Schau mal nach, welche Funktion benutzt wird, wenn der Preis des Artikels im Warenkorb berechnet wird. Dort kannst du ansetzen.
[QUOTE=esyon;161399]Das hieße aber, dass im Warenkorb / Kasse dann die “normalen” Preise angezeigt würden, richtig?
[/QUOTE]
Wie wär’s mit ausprobieren?
[QUOTE=esyon;161399]
Ich würde die schon gerne an einer “globaleren” Stelle überschreiben, wenn die Möglichkeit besteht.[/QUOTE]
Also wenn du was ändern willst und es gibt bereits ein Objekt dafür, und dieses Objekt hat bereits eine Methode die genau dafür zuständig ist, dann würde ich sagen das ist die globalstmögliche Stelle die du finden wirst. Wenn du es stattdessen woanders ändern willst wirst du deine Gründe dafür haben.