„Zum Warenkorb hinzufügen“ führt ins Nirvana, allerdings nur in einer Sprachversion von Dreien

Wir haben nach einigen Tests auf dem Testserver den Online-Shop unseres Kunden www.rosina-wachtmeister-shop.de auf die aktuelle Version 4.9.5 aktualisiert und dabei auch auf das Azure-Template und die mobile Version aktualisiert. Auf dem Testserver sah das auch ganz gut aus.

Nun haben wir in der Online- (und leider auch in der Testversion) das Problem, dass in der französischen Version (lang=2) der Klick auf Produkt in den Warenkorb legen (Ajouter au Panier) ins Weiße läuft. Es gibt dazu aber keinen Eintrag ins error-log und auch keinen PHP-Fehler, sondern nur die Weiße Seite. In der deutschen und der Englischen Version haben wir hier keine Probleme,

Es scheint sich dabei um einen Fehler mit dem Cookie/der Speicherung des Artikel-Links zu handeln oder alternativ einem Problem mit der Umschreibung.

Hat hier jemand schon mal das gleiche Problem gehabt, bzw. eine Idee, wie sich das beheben lässt? Danke :wink:

Prüft mal die französischen lang Files auf seltsame Zeichen, sowas entsteht gelegentlich wenn man Dateien falsch kodiert, was einige upload Programme und IDEs automatisch tun.

Scheint alles wieder zu funktionieren. Was war der Grund?

Gruß

Hallo,

Danke für die Hilfe! Ja, die Sprachdateien waren zerschossen. Das war der Grund.
Wir haben die Sprachdateien neu hochgeladen und es läuft :wink:

Danke für die schnelle Hilfe
Mit sonnigen Grüßen aus dem Frankenland!